PIZZERIA DRAGONE AUGSBURG

PIZZERIA DRAGONE AUGSBURG

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


3 Sterne aus 4372 Bewertungen
1 Jun 2020 um 22:49 Haben 2,5 Stunden auf unser Essen gewartet... es gab zwar einen Nachtisch geschenkt aber trotzdem ein No Go ! Pizza geschmacklich ok aber für den Preis und die Wartezeit nicht mehr.
1 Jun 2020 um 22:11 Lieferung: 2 Stunden Dann falsches Getränk geliefert und das Mouse au Chocolat war einfach nur noch ein flüssiger brei mit extrem schlechten geschmack ... Nudeln waren al dente und in Ordnung.... Zum kotzen nach 2h warten 1 von 3 Teile für den Mülleimer.
1 Jun 2020 um 22:06 Bestellung kam erst nach zwei Stunden (!!!), nachdem via Anruf Bescheid gegeben werden musste. Bezahlte Extrazutaten waren nicht auf der Pizza, ebenso wurden weitere Wünsche nicht erfüllt. Nie wieder!
1 Jun 2020 um 21:29 Die Pizza war am Rand verbrannt und deformiert. Dünner Boden ist ja gut, aber dieser war so dünn, daß man fast durchsehen konnte. Ich bin besseres gewöhnt von der Pizzeria Dragone.
1 Jun 2020 um 19:36 Pizza stand kalt auf dem Boden im Eingangsbereich der Wohnanlage, wurde zufällig vom Nachbar darauf hingewiesen, sonst hätte sie dort noch länger gestanden
1 Jun 2020 um 19:35 Habe eine Pizza und ein Tiramisu bestellt, angekommen ist nur die Pizza. Auf Nachfrage beim Lieferanten meinte dieser, er ruft im Restaurant an. Das hat er auch getan, der Tiramisu kam trotzdem nie an und ich hatte ihn bereits bezahlt!
31 Mai 2020 um 23:41 Pizza war lecker
29 Mai 2020 um 22:37 Lieferung dauerte knapp zwei Stunden.
29 Mai 2020 um 22:33 Eins die beste Pizza der Stadt - ist sie jetzt mittelmäßig bis schlecht. An Käse wird extrem (!) gespart. Geschmacklich wie eine gute Tiefkühlpizza. Ich werde dem erstmal den Rücken kehren. Ein Stammkunde weniger. Schade ums Geld.
29 Mai 2020 um 5:33 Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht. Pizza war zwar sehr lecker, allerdings mit 12,50€ für die gebotene Menge eher teuer und kam nur noch lauwarm an, dafür innerhalb der angegebenen Zeit.
28 Mai 2020 um 23:16 Zu kleine Pizza für den Preis!
28 Mai 2020 um 21:25 Salat hatte mit dragone in der Wintergasse 0 Ähnlichkeit